„Must have“-Verzeichnis für alle Freelancer und Selbständige

Ärger mit nicht bezahlenden Kunden? Existenzbedrohung durch “ewige” Außenstände. Vielen meiner mir bekannten und auch nicht bekannten Freelancer-Kollegen bricht der eine oder andere unbezahlte Auftrag, im wahrsten Sinne des Wortes, das Genick. Und hier ist dann mal Schluss mit lustig. Das hat mit Frust ablassen oder anprangern nichts mehr zu tun.

Umsetzung mit dem Open Source CMS Joomla.
Gestaltung und Pflege.

  • Responsives Template Gavick Writer eingesetzt und weiter entwickelt
  • Reservierungs-Komponente eingesetzt und weiter entwickelt
  • Responsive Hintergrund-Slideshow auf Startseite zur Objekt-Präsentation eingesetzt
  • Online-Katalog-Kompponente Sobi PPro eingesetzt und weiter entwickelt
  • Statistik-Komponente (Piwik) eingesetzt und optimiert

(Qualifikationen: PHP, HTML, CSS, Javascript, MySQL)
(Tools: PhpStorm, Photoshop)